Ticketsofa
  • Aktuelle Veranstaltungen
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Hilfe / FAQ
  • Nutzungsbedingungen
Ticketsofa
  • Aktuelle Veranstaltungen
  • Anmelden
×
  • Anmelden
  • Registrieren
Passwort vergessen?
Warenkorb 0

Hilfe / FAQ

Die wichtigsten Fragen und Antworten

Hilfe / FAQ

In diesem Bereich erleutern wir die wichtigsten Fragen. Sollte keine passende Anwort für Sie dabei sein, schreiben Sie uns einfach unter Kontakt eine Nachricht.



Häufig gestellte Fragen

Kann Ich auch ohne ein PayPal Konto bezahlen?

Kann Ich auch ohne ein PayPal Konto bezahlen?
Ja! Die Abwicklung der Zahlung erfordert keinen Paypal Account!

Durch die Bezahlung über PayPal garantieren wir, dass der Kauf auf Ticketsofa.de sicher und zuverlässig erfolgt. Hierzu müssen Sie als Käufer kein eigenes Paypal Konto besitzen. Schliessen Sie die Bestellung soweit ab, bis das Paypal Fenster sich öffnet.

1. Wählen Sie nun den grauen Button "Mit Kredit- oder Debitkarte zahlen" aus.
2. Wählen Sie zwischen "Bankeinzug" oder "Kreditkarte"
3. Senden Sie Ihre Bezahlung ab

Sie werden nach erfolgreicher Zahlung wieder zurück in unseren Shop geleitet.

Warum erscheint der Graue Button "Mit Kredit- oder Debitkarte zahlen" bei Paypal nicht?

Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie alle Paypalkonten abgemeldet haben und der Haken bei "Eingeloggt bleiben und schneller zahlen" NICHT gesetzt ist!
Dies kann z.B. dann der Fall sein, wenn andere Personen in Ihrem Umfeld an Ihrem Gerät bereits mit einem vorhandenen Paypalkonto bezahlt haben und diese Einstellungen vorgenommen haben. Unter Umständen wird dann die Möglichkeit "Mit Kredit- oder Debitkarte zahlen" von Paypal automatisch ausgeblendet!

 

Muss ich mich auf Ticketsofa registrieren um Produkte kaufen zu können?

Nein! Sie haben die Möglichkeit sich zu registrieren um all Ihre Bestellungen und Aktivitäten in Ihrem Kundenkonto einsehen zu können, oder eine Bestellung als Gast zu tätigen.

Wie lange ist mein Warenkorb gültig?

Ihre Zeit ist begrenzt! Sobald Sie das erste Produkt in Ihren Warenkorb gelegt haben, beginnt der Zähler von 15 Minuten abwärts zu zählen. Sie müssen innerhalb dieser 15 Minuten Ihre Produktauswahl abgeschlossen und die Zahlung getätigt haben. Nach Ablauf der Zeit wird der komplette Warenkorb gelöscht und Sie müssen Ihre Bestellung erneut ausführen.

Kann ich meine gekauften Tickets auf Ticketsofa.de stornieren oder zurückgeben?

Nein! Ticketsofa ist nicht der Verkäufer und Veranstalter des Events bzw. der angebotenen Produkte, sondern lediglich die Plattform über die die Kaufabwicklung erfolgt. Um Ihre Käufe zu reklamieren oder zu stornieren, müssen Sie sich bitte mit dem auf den Tickets und in der Email jeweils genannten Veranstalter in Verbindung setzen.

Für was ist der QR-Code auf den Tickets?

Der QR-Code dient zur Kontrolle am Einlass und wird am Veranstaltungstag vom Veranstalter zur Identifizierung und Entwertung des Tickets via APP gescannt. Dies garantiert, dass jedem Ticket nur einmal der Zutritt gewährt wird. Der QR-Code ist "kein" Wallet / Passbook hinzufügen Code.
Jetzt die SCAN-APP herunterladen:
Download on theApp Store Get it onGoogle Play
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Hilfe / FAQ
  • Nutzungsbedingungen
© 2025 - AR Mediendesign - Alle Rechte vorbehalten